wird in neuem Tab geöffnet

Das 60 % Potenzial

mit Marketing die breite Masse für grünen Konsum begeistern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gollnhofer, Johanna (Verfasser); Pechmann, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Johanna Gollnhofer, Jan Pechmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 1 Goll Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18462333 Status: Techn. Medienbearb. Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Ratgeber für Unternehmen und Marketingverantwortliche, wie sie Mainstreamkund*innen für grünen Konsum gewinnen und dadurch die Transformation ihrer Marke zu mehr Nachhaltigkeit, sozialer Gerechtigkeit und Umweltschutz meistern können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gollnhofer, Johanna (Verfasser); Pechmann, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Johanna Gollnhofer, Jan Pechmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51958-6
Beschreibung: 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch