wird in neuem Tab geöffnet

Albet E. erklärt wie Werbung wirkt Kinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liebsch, Marika (Verfasser); Krüger, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Sachtext Marika Liebsch und Zwischentexte Thomas Krüger ; Sprecher Philipp Schepman ; Regie Oliver Versch
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2013]
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: ch weiss was!
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: CD Standort 2: Sachwissen Barcode: 18209204 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Zum Inhalt:.. Wenn du bestimmte Frühstücksflocken isst oder jene Schokocreme auf dem Pausenbrot hast, bist du fit und ein Siegertyp. Wenn deine Sneakers das richtige Markenzeichen tragen, deine Schultasche cool und dein Handy angesagt ist, wollen alle mit dir befreundet sein. Glaubst du das auch? Dann bist du ganz einfach auf Meinungsmache und Markenwerbung hereingefallen. Wie diese funktioniert, und dass es auch anders geht, haben die Schüler Mira, Sara, Joshi und Max in ihrer Klasse selbst erlebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liebsch, Marika (Verfasser); Krüger, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Sachtext Marika Liebsch und Zwischentexte Thomas Krüger ; Sprecher Philipp Schepman ; Regie Oliver Versch
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2013]
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2159-9
Beschreibung: 1 CD (50 Minuten)
Reihe: ch weiss was!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepman, Philipp (Erzähler); Versch, Oliver (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc