wird in neuem Tab geöffnet

Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung

die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ann-Kathrin Kusch und Markus Langsenkamp
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Aschendorff
Reihe: Westfälische geographische Studien; Bd. 59
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: W 40 106 Standort 2: Region OWL: Kreis Paderborn Barcode: 50769650 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ann-Kathrin Kusch und Markus Langsenkamp
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Münster, Aschendorff
Enthaltene Werke: Kusch, Ann-Kathrin: Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens. - S. 6 - 118, Langsenkamp, Markus: Der Einfluss von Online-Shopping auf den stationären städtischen Einzelhandel : Auswirkungen, Zusammenhänge und ökonomische Effekte untersucht am Beispiel des Kreises Paderborn. - S. 120 - 266
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kreis Paderborn
ISBN: 978-3-402-15569-1
2. ISBN: 3-402-15569-9
Beschreibung: 266 S. : graph. Darst., Kt.
Reihe: Westfälische geographische Studien; Bd. 59
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch