wird in neuem Tab geöffnet

Gaming und Bibliotheken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deeg, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Deeg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Berlin ; Boston, Mass., De Gruyter Saur
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Alo Deeg Standort 2: A=Allgemeines Barcode: 15687654 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deeg, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Deeg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Berlin ; Boston, Mass., De Gruyter Saur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Alo
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Allgemeines
ISBN: 978-3-11-031271-3
2. ISBN: 3-11-031271-9
Beschreibung: X, 167 S. : Ill.
Schlagwörter: Gaming; computer games
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.
Mediengruppe: Buch