wird in neuem Tab geöffnet

Brand Sense

warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrøm, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt, M. ; New York, NY, Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 1 Lind Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15201010 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrøm, Martin
Verfasserangabe: Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt, M. ; New York, NY, Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschehen
ISBN: 978-3-593-39447-3
2. ISBN: 3-593-39447-2
Beschreibung: 212 S. : Ill., Noten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Brand sense <dt.>
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch