wird in neuem Tab geöffnet

Clever Werben im Internet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moritz, André
Verfasserangabe: André Moritz
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Düsseldorf, Data-Becker
Reihe: Webselling
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Mori Standort 2: Job/Karriere Barcode: 12817832 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moritz, André
Verfasserangabe: André Moritz
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Düsseldorf, Data-Becker
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8158-2785-X
Beschreibung: 407 S. : mit Illustrationen
Reihe: Webselling
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Erfolgreiche Onlinekampagnen mit minimalem Budget. - Auch mit einem kleinen Budget können Sie im Internet eine Menge bewegen. In diesem Praxishandbuch erfahren Sie aus erster Hand alles über die Planung, Durchführung und Kontrolle effizienter Onlinekampagnen. Mit pfiffigen Werbeideen und direkt umsetzbaren Praxisanleitungen sorgen Sie mühelos für die Steigerung von Bekanntheitsgrad, Besucherzahlen und Umsätzen Ihrer Site. Der Autor macht Sie in leicht verdaulichen Abschnitten mit den Möglichkeiten und Besonderheiten des Online-Marketings vertraut. In überschaubaren Workshops mit fundierten Hintergrundinformationen wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Ihren Internetauftritt bekannter und erfolgreicher machen. Dabei konzentriert sich der Autor auf möglichst günstige Werbeformen und nahezu kostenlose Sonderwerbeformen wie Guerilla-Marketing. Abgerundet wird das Buch durch eine wertvolle Ideensammlung für (Klein-)Unternehmer, konkrete Fallbeispiele zur direkten Übertragung auf Ihr Business und praktische Schnellübersichten zu den wichtigsten Themenbereichen.
Mediengruppe: Buch