wird in neuem Tab geöffnet

Mehr Wert

die Kunst, gefragt zu sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pink, Daniel H.
Verfasserangabe: Daniel H. Pink. Aus dem Englischen von Friederike Moldenhauer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Salzburg, Ecowin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 5 Pink Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15565877 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pink, Daniel H.
Verfasserangabe: Daniel H. Pink. Aus dem Englischen von Friederike Moldenhauer
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Salzburg, Ecowin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7110-0046-0
2. ISBN: 3-7110-0046-0
Beschreibung: 300 S.
Schlagwörter: Erfolg; Motivation; Verkauf; Überzeugungskraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moldenhauer, Friederike [Übers.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Der Erfolg von Projekten steht und fällt mit der Kommunikation. Für eine effektive Kommunikation zu sorgen ist daher die wichtigste Aufgabe von Projektleitern. Welches Medium eignet sich am besten für welche Inhalte? Wie stelle ich sicher, dass die Botschaft, die ich vermitteln will, auch beim Empfänger ankommt? Wie entwickle ich eine Kommunikationskultur, in der alle Themen schnell, effektiv und ergebnisorientiert besprochen werden können? Alle Fragen rund um die Projektkommunikation beantwortet Bohinc klar und mit anschaulichen Beispielen. Systematisch bietet er Lösungen an und komprimiert sie in leicht umsetzbare Tipps und Checklisten. So gelingt Projektkommunikation!
Mediengruppe: Buch