wird in neuem Tab geöffnet

Medien und Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zurstiege, Guido
Verfasserangabe: Guido Zurstiege
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Medienwissen kompakt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ake Zurst Standort 2: A=Allgemeines Barcode: 15710567 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zurstiege, Guido
Verfasserangabe: Guido Zurstiege
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Allgemeines
ISBN: 978-3-658-01312-7
2. ISBN: 3-658-01312-5
Beschreibung: 148 S. : Ill.
Reihe: Medienwissen kompakt
Schlagwörter: Medienwirtschaft; Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch