wird in neuem Tab geöffnet

Logo-Design

über 300 internationale Logos in der Analyse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Healey. [Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Bea Reiter]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Rqm Heal Standort 2: R=Kunst Barcode: 15214539 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Healey, Matthew
Verfasserangabe: Matthew Healey. [Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Bea Reiter]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2011
Verlag: München, Stiebner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rqm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8307-1399-9
2. ISBN: 3-8307-1399-1
Beschreibung: 240 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Deconstructing - logo design <dt.>
Fußnote: Der Autor Matthew Healey zerlegt über dreihundert internationale Logos in ihre Einzelteile, analysiert ihre Details und erläutert Bausteine, Stilmittel und ausschlaggebende Elemente. Das Buch gibt nicht nur praktische Ratschläge für die Entwicklung erfolgreicher, zielgruppengerechter Logos, sondern zeigt Designern auch, wie sie ihren Kunden erklären, warum ein Entwurf der richtige ist. Dieses Buch ist eine Fundgrube für gutes Logodesign, ein praktisches Handbuch, das allgemeine Prozesse und spezifische Details behandelt und eine Inspirationsquelle für eigene Entwürfe.
Mediengruppe: Buch