wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen

Strategie und Technik der Markenkommunikation
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schade, Frauke (Verfasser); Neuer, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Schade ; unter Mitarbeit von Johannes Neuer ; Redaktion Klaus Stelberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, De Gruyter Saur
Reihe: Reference
Mediengruppe: Handbibliothek
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ake Schade Standort 2: A=Allgemeines Barcode: 16453968 Status: z. Zt. beim Lektor Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Bei steigendem Wettbewerb auf dem Informations- und Medienmarkt und zunehmender Medienvielfalt müssen Bibliotheken beweisen, welchen Beitrag zur Informationsversorgung und -vermittlung sie leisten. (Digitale) Bibliotheksdienstleistungen haben Merkmale, die ihre Vermarktung herausfordernd macht. Ziel dieses Handbuchs ist es, diese Merkmale zu identifizieren und aufzuzeigen, wie Markenkommunikation Bibliotheken dabei unterstützen kann, ihr Image zu profilieren sowie die Bekanntheit und Nachfrage nach Angeboten zu steigern. Das Handbuch enthält zahlreiche Best Practice-Beispiele aus der Kommunikationspraxis der New York Public Library.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schade, Frauke (Verfasser); Neuer, Johannes (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Schade ; unter Mitarbeit von Johannes Neuer ; Redaktion Klaus Stelberg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, De Gruyter Saur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-034648-0
2. ISBN: 3-11-034648-6
Beschreibung: XVII, 435 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Reference
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Handbibliothek