wird in neuem Tab geöffnet

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moravek, Margit
Verfasserangabe: Margit Moravek
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Linde international
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 5 Mora Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15849922 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moravek, Margit
Verfasserangabe: Margit Moravek
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0573-7
2. ISBN: 3-7093-0573-X
Beschreibung: 239 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Linde international
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen.
Mediengruppe: Buch