wird in neuem Tab geöffnet
Das ABO-Zeitalter
warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen
Verfasserangabe:
Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
Jahr:
2019
Verlag:
Kulmbach, Plassen Verlag
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkg 1 Tzuo
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
17056915
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen. Diese Umstellung bedeutet mehr als die bloße Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT. Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.
Verfasserangabe:
Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
Jahr:
2019
Verlag:
Kulmbach, Plassen Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkg 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-86470-609-7
2. ISBN:
3-86470-609-2
Beschreibung:
3. Auflage, 279 Seiten : Illustrationen
Originaltitel:
Subscribed
Mediengruppe:
Buch