wird in neuem Tab geöffnet

Das ABO-Zeitalter

warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tzuo, Tien (Verfasser); Weisert, Gabe (Verfasser)
Verfasserangabe: Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
Jahr: 2019
Verlag: Kulmbach, Plassen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkg 1 Tzuo Standort 2: Job/Karriere Barcode: 17056915 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen. Diese Umstellung bedeutet mehr als die bloße Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT. Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tzuo, Tien (Verfasser); Weisert, Gabe (Verfasser)
Verfasserangabe: Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
Jahr: 2019
Verlag: Kulmbach, Plassen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-609-7
2. ISBN: 3-86470-609-2
Beschreibung: 3. Auflage, 279 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulz, Matthias (Übersetzer)
Originaltitel: Subscribed
Mediengruppe: Buch