wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerloff, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Gerloff
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg, mitp-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Gerl Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15552259 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerloff, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Gerloff
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg, mitp-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8266-8192-9
2. ISBN: 3-8266-8192-4
Beschreibung: 1. Auflage, 215 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Mit zahlreichen (farbigen) Abbildungen und graphischen Darstellungen. - YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Die YouTube-Community verbringt mehr als sechs Milliarden Stunden pro Monat auf der Videoplattform. Besonders junge User suchen nicht nur nach lustigen Videos für die Mittagspause, sondern informieren sich über Menschen, Produkte und Unternehmen. In leicht verständlichen Anleitungen zeigt Ihnen Joachim Gerloff, wie Sie erfolgreiche Videos für YouTube produzieren und diese für Ihr Marketing nutzen. Er erläutert Schritt für Schritt alles, was Sie brauchen: Den eigenen Unternehmenskanal aufbauen, Interessante Themen für Ihre Videos finden, Inhalte und Drehstatus mit einem Redaktionsplan organisieren, die geeignete Form für das Unternehmensvideo wählen, Videos auch mit kleinem Budget professionell produzieren und bearbeiten, Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung für Online-Videos, mit der YouTube-Community interagieren, Erfolge messen und analysieren mit YouTube Analytics. Zahlreiche Tipps von Experten und praktische Checklisten für die eigene Arbeit mit YouTube runden das Buch ab.
Mediengruppe: Buch