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warum Kunden kaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häusel, Hans-Georg
Verfasserangabe: Hans-Georg Häusel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg, Br. ; Berlin ; München [i.e.] Planegg ; Zürich, Haufe-Mediengruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

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Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 1 Haeus Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13738549 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häusel, Hans-Georg
Verfasserangabe: Hans-Georg Häusel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg, Br. ; Berlin ; München [i.e.] Planegg ; Zürich, Haufe-Mediengruppe
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 1
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ISBN: 978-3-448-08746-8
2. ISBN: 3-448-08746-7
Beschreibung: 2. Aufl., 264 S. : Ill., graph. Darst.
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 255 - 262. - Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand der neuesten Kenntnisse der Hirnforschung, wie Sie zu einem Logenplatz im Kopf der Kunden kommen. Lesen Sie: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann. - Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken. - Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet. - Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. - Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann. - Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. - Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie "Die Typologie der Wünsche".
Mediengruppe: Buch