wird in neuem Tab geöffnet

Dyskalkulie

Modelle, Diagnostik, Intervention ; mit 9 Tabellen und 33 Übungsfragen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landerl, Karin; Kaufmann, Liane
Verfasserangabe: Karin Landerl ; Liane Kaufmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München ; Basel, Reinhardt
Reihe: UTB; 3066
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Nh Land Standort 2: N=Pädagogik Barcode: 13798239 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Dyskalkulie bezeichnet ein mangelhaftes oder falsches Verständnis von Mengen, Zahlen und mathematischen Operationen. Man vermutet, dass 2 bis 4% der Grundschulkinder in Deutschland betroffen sind. Oft leiden diese Kinder unter Angst vor Misserfolg und Schulversagen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landerl, Karin; Kaufmann, Liane
Verfasserangabe: Karin Landerl ; Liane Kaufmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München ; Basel, Reinhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nhk, SSG Gesundheit
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-3066-1
2. ISBN: 978-3-497-01973-1
Beschreibung: 240 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: UTB; 3066
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 220 - 233
Mediengruppe: Buch