wird in neuem Tab geöffnet

Überzeugen 4.0

praktische Emotionale Kompetenz für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneiderheinze, Wolfgang (Verfasser); Zotta, Carmen (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Schneiderheinze, Carmen Zotta
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm 5 Schnei Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16458185 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lässt und wie Sie ein Gespür für das Fühlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren können, um auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress emotional zu reagieren. Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewährt – von der Kaltakquise bis zum Gesprächsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. Ein kompaktes Training für alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneiderheinze, Wolfgang (Verfasser); Zotta, Carmen (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Schneiderheinze, Carmen Zotta
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-16290-0
2. ISBN: 3-658-16290-2
Beschreibung: XIV, 109 Seiten : Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch