wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 1.; Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Conrad, Hans-Gerd
Verfasserangabe: Hans-Gerd Conrad
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, WVB, Wiss. Verl. Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: W 140 329 Standort 2: Barcode: 50727025 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: W 140 329 Standort 2: Barcode: 50455577 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: W 140 329 Standort 2: Barcode: 50452842 Status: Nicht ausleihbar! Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Conrad, Hans-Gerd
Verfasserangabe: Hans-Gerd Conrad
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, WVB, Wiss. Verl. Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 140, Bi 11g
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bielefeld
ISBN: 3-936846-00-6
Beschreibung: 267 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2001
Mediengruppe: Buch