wird in neuem Tab geöffnet

Marke Westfalen

Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Ebert, Christian
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christian Ebert. [Stiftung Westfalen-Initiative für eigenverantwortung und Gemeinwohl]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Ibbenbüren, IVD
Reihe: Stiftung Westfalen-Initiative für Eigenverantwortung und Gemeinwohl: Schriftenreihe "Politik" der Stiftung Westfalen-Initiative; Bd. 5
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: V 120 51 Standort 2: Barcode: 50474240 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: V 120 51 Standort 2: Barcode: 50405850 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Ebert, Christian
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christian Ebert. [Stiftung Westfalen-Initiative für eigenverantwortung und Gemeinwohl]
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Ibbenbüren, IVD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik V 120
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-932959-27-2
Beschreibung: II, 105 S. : graph. Darst.
Reihe: Stiftung Westfalen-Initiative für Eigenverantwortung und Gemeinwohl: Schriftenreihe "Politik" der Stiftung Westfalen-Initiative; Bd. 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 86 - 89
Mediengruppe: Buch