wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir-Effekt

wie Kinderwerbung wirkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Verfasserangabe: Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura und unter Mitarb. von Sibylle Rieckhoff
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Wirtschaft Kosche Standort 2: Barcode: 12631933 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Wirtschaft Kosche Standort 2: Barcode: 12631704 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Hkm 3 Kosche Standort 2: H=Wirtschaft Barcode: 12385645 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Verfasserangabe: Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura und unter Mitarb. von Sibylle Rieckhoff
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.4, Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938060-10-7
Beschreibung: 112 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch