wird in neuem Tab geöffnet

Think Content!

Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texte fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen, mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix, essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Löffler
Jahr: 2015
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Loeff Standort 2: Job/Karriere Barcode: 15991812 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Content ist der zentrale Erfolgsfaktor im Web! Wenn Sie mit Ihrer Website erfolgreich sein wollen, müssen Sie sich auch inhaltlich auf Ihre User konzentrieren. Google-Ranking-Faktoren wie Verweildauer, Absprungrate, Backlinks und Conversion sind abhängig von qualitativ hochwertigen Inhalten. Guter Content verbessert also das Suchmaschinen-Ranking. Unsere Autorin beantwortet Ihnen umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring auftauchen. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis können viele Impulse und Anregungen für die Arbeit mitnehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Löffler
Jahr: 2015
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-2006-4
2. ISBN: 3-8362-2006-7
Beschreibung: 3., korrigierter Nachdr., 627 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Galileo Computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de