wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Gründen

erfolgreich gründen in der digitalen Zeit - Chancen, Tipps und Geschäftsmodelle
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Erik (Verfasser); Gebhardt, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Erik Renk
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, REDLINE Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkg 1 Renk Standort 2: Job/Karriere Barcode: 16884588 Status: Entliehen Frist: 11.11.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Der Titel der beiden Start-up-Unternehmer beschreibt das Gründen und Vermarkten von Unternehmen im digitalen Zeitalter. Beschrieben werden technologische Trends, der Weg von einer Geschäftsidee bis zur Gründung sowie das Marketing mithilfe neuer Techniken, sozialer Tools und Plattformen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renk, Erik (Verfasser); Gebhardt, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Erik Renk
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, REDLINE Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-715-7
2. ISBN: 3-86881-715-8
Beschreibung: 1. Auflage, 206 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch