wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende des Online Shoppings

die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongen, Wijnand (Verfasser); Will, Rainer (Verfasser)
Verfasserangabe: Wijnand Jongen, Rainer Will ; German translation: by Christian Alkemper
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Jong Standort 2: Job/Karriere Barcode: 17056953 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor. Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental - im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren. Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens. Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand. Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen. Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten.
 
Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf.
Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jongen, Wijnand (Verfasser); Will, Rainer (Verfasser)
Verfasserangabe: Wijnand Jongen, Rainer Will ; German translation: by Christian Alkemper
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8000-7727-4
2. ISBN: 3-8000-7727-2
Beschreibung: Österreich Edition, 1. Auflage, 367 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alkemper, Christian (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The end of online shopping
Mediengruppe: Buch