wird in neuem Tab geöffnet
Der Preis der Rache
Kriminalroman
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Berg, Mathias (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Mathias Berg
Medienkennzeichen:
Schöne Literatur
Jahr:
Juni 2020
Verlag:
München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Vorbestellen
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Berg
|
Standort 2:
Krimi
|
Barcode:
17145916
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
18.11.2024
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
RAF-Terror, abgetrennte Füße und ein verschwundenes Kind:
Start einer faszinierenden Cold-Case-Krimi-Reihe mit einem besonderen Ermittler-Team
Gleich an ihrem ersten Tag beim LKA Düsseldorf wird die junge forensische Psychologin Lupe Svensson mit einem besonderen Fall konfrontiert: Als Praktikantin des erfahrenen Ermittlers Otto Hagedorn soll sie den Fund eines fast 30 Jahre alten Skeletts untersuchen, dem ein Fuß fehlt. Otto hatte bereits 1975 in drei Mordfällen ermittelt, bei denen den Opfern jeweils ein Fuß abgetrennt worden war, zu einer Verhaftung war es damals nicht gekommen. Kann der Cold Case nun doch noch gelöst werden?
Die Ermittlungen führen Lupe und Otto zurück in eine faszinierende Ära der jüngeren deutschen Vergangenheit und zu einer ungewöhnlichen Mordserie …
»Der Preis der Rache« ist der erste Teil einer Krimi-Reihe von Mathias Berg: Gemeinsam mit ihrem Partner Otto Hagedorn löst die junge forensische Psychologin Lupe Svensson Cold Cases in und um Düsseldorf. Dabei setzen die beiden sowohl auf Ottos Erfahrung und Lupes Spürsinn als auch auf moderne Kriminaltechnik.
Verfasserangabe:
Mathias Berg
Medienkennzeichen:
Schöne Literatur
Jahr:
Juni 2020
Verlag:
München, Knaur Taschenbuch
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Z Romane
ISBN:
978-3-426-52500-5
2. ISBN:
3-426-52500-3
Beschreibung:
Originalausgabe, 439 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch