wird in neuem Tab geöffnet
Google Ads für Dummies
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2022
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Hkm Wall
|
Standort 2:
Job/Karriere
|
Barcode:
18052916
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Ratgeber für das Online-Marketing mit Google Ads, bis 2018 als Google AdWords bekannt: Mit dem Onlinewerbeprogramm können Werbetreibende Anzeigen schalten, die bei relevanten Suchanfragen in den Google-Ergebnissen angezeigt werden. Die Autoren sind als Google Advertising Professionals zertifizierte Marketingexperten. Ihr Ratgeber richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Teil I empfiehlt sich für einen Überblick über das Online-Marketing und Google Ads. Er enthält eine Anleitung zur Einrichtung eines Google-Ads-Kontos sowie Hinweise zur Anzeigenplatzierung und Zielgruppenansprache. Mit Teil II kann einsteigen bzw. fortfahren, wer die eigene Kampagne strukturiert planen oder optimieren, seine Sichtbarkeit erhöhen und den Absatz verbessern möchte. Teil III bringt das Controlling näher. Im aus der Reihe "... für dummies" bekannten Top-Ten-Teil verbergen sich Tipps und Tricks, Anekdoten, Stolperfallen, die es bei der Verwendung gekonnt zu umschiffen gilt.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
2022
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-527-71720-0
Beschreibung:
1. Auflage, 276 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch