wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kündige, wenn du es schaffst

Neuer Irrwitz aus der Servicewelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Tom
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Tom
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2013
Verlag: Audio Media Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783868049350
Beschreibung: 139 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib