wird in neuem Tab geöffnet
Wie man eine Graphic Novel zeichnet
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pagani, Balthazar (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Balthazar Pagani ; Illustrationen von Marco Maraggi ; mit professionellen Tipps von Otto Gabos
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2024]
Verlag:
Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
Mediengruppe:
Buch
Bibliothek | Signatur | Standort 2 | Barcode | Status | Frist | Vorbestellungen | Lageplan |
Bibliothek:
Heepen
|
Signatur:
Kunst Paga
|
Standort 2:
|
Barcode:
18246230
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
Bibliothek:
StB am Neumarkt
|
Signatur:
Paga
|
Standort 2:
lifestyle
|
Barcode:
18229394
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Lagepläne:
|
"Wie man eine Graphic Novel zeichnet" verbindet technische Ratschläge mit kreativer Inspiration. Das Buch des Graphic-Novel-Producers Balthazar Pagani enthält Lektionen zum Aufbau einer Geschichte, zum Charakterdesign, zur Gestaltung von Szenerien, erklärt wie Panels, Sprechblasen, Lettering etc. funktionieren und erklärt Grundlagen des Druckens, des Buchbindens sowie der digitalen Dateieinrichtung. Jede Lektion wird von Illustrationen des Graphic-Novel-Künstlers Marco Maraggi begleitet, und der renommierte Cartoonist und Comic-Dozent Otto Gabos gibt professionelle Gestaltungstipps für den Stil einer Graphic Novel.
Das Buch enthält außerdem Biografien von und Interviews mit Kultzeichner·innen, die Einblicke in ihren Arbeitsprozess und in ihre Skizzenbücher geben.
Verfasserangabe:
Balthazar Pagani ; Illustrationen von Marco Maraggi ; mit professionellen Tipps von Otto Gabos
Medienkennzeichen:
Sachliteratur
Jahr:
[2024]
Verlag:
Berlin, Verlagshaus Jacoby & Stuart
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
6.6, Rdm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-96428-207-1
Beschreibung:
96 Seiten : Illustrationen
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
How to draw a graphic novel
Mediengruppe:
Buch