Suchergebnis

Cover von 106.1992.; Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Verfasser: Pachner, Heinrich Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: (1992)
Erdkundliches Wissen
Bandangabe: 106.1992.
Mediengruppe: Magazin
Cover von Im Gespräch: "Gesunde Landschaft, gesunde Ernährung"
Verfasser: Nordrhein-Westfalen / Presse- und Informationsamt Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1981
Verlag: Düsseldorf
Reihe: Dialog '81 [einundachtzig] ; H. 2, Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen informiert
Mediengruppe: Magazin
Cover von Europas grüne Zukunft
Verfasser: Thiede, Günther Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1975
Verlag: Düsseldorf ; Wien, Econ
Mediengruppe: Magazin
Cover von Der Agrarexport der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Otzen, Hans Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1974
Verlag: Hamburg ; Berlin, Parey
Reihe: Agrarpolitik und Marktwesen ; H. 14
Mediengruppe: Magazin
Cover von Die Agrarwirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland
Verfasser: Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Magazinbestand
Jahr: 1974
Verlag: München, BLV-Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Magazin
OPEN V 11.1.0.0