wird in neuem Tab geöffnet

Manager, Visionäre, Wahnsinnige

Spinner, Exzentriker, Querdenker und andere Meister des Geschäftserfolgs - von Benetton bis Schrempp
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibbons, Barry J.
Verfasserangabe: Barry J. Gibbons. Aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt a. Main ; Wien, Redline Wirtschaft bei Ueberreuter
Reihe: Manager-Edition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hy Gibb Standort 2: Job/Karriere Barcode: 11423324 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gibbons, Barry J.
Verfasserangabe: Barry J. Gibbons. Aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt a. Main ; Wien, Redline Wirtschaft bei Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8323-0947-0
Beschreibung: 237 S.
Reihe: Manager-Edition
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dream merchants & how boys <dt.>
Fußnote: Vollkommen verrückt? Genau. Und erfolgreich. Barry Gibbons untersucht mit klassisch britischem Humor die Erfolgsstorys von Querdenkern in der Wirtschaft. Wie diese ihre Ideen umgesetzt haben und was wir daraus lernen können, lesen Sie in diesem ausgefallenen und höchst amüsanten Wirtschaftsbuch: Warum feuerte Luciano Benetton den Mann, der die Marke Benetton in der ganzen Welt bekannt gemacht hat? Warum schloss Walt Disney eine Allianz mit dem größten Feind aller Filmstudios ... einem Fernsehkanal? Wie konnte es funktionieren, dass Jürgen Schrempp eine Fusion mit einem amerikanischen Partner durchführte, ohne sich dabei einen Deut um Political Correctness zu kümmern? Warum forderte Steve Case ausgerechnet Bill Gates zum Kampf um die Vormacht im Cyberspace heraus?
Mediengruppe: Buch