wird in neuem Tab geöffnet

Praxisbuch Small Talk

Gesprächseröffnungen, Themen, rhetorische Tricks
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Jürgen; Schrader, Hans Christian
Verfasserangabe: Hesse/Schrader
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
Reihe: Berufsstrategie
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hre Hesse Standort 2: Job/Karriere Barcode: 13201043 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Jürgen; Schrader, Hans Christian
Verfasserangabe: Hesse/Schrader
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hre
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8218-5935-4
2. ISBN: 3-8218-5935-0
Beschreibung: 173 S. + 1 CD
Reihe: Berufsstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Lesen, hören, plaudern: Small Talk-Praxis jetzt mit Hör-CD Der erfolgreiche Ratgeber von Hesse/Schrader jetzt mit dem hochwertigen Audio-Book. Viel Rat zum günstigen Preis. Gekonnter Small Talk schafft die angenehme, ungezwungene Atmosphäre, in der im Berufs- und Geschäftsleben der Boden für fruchtbare Verhandlungen bereitet wird. - Erfolgstechniken bei der Gesprächseröffnung - Die Psychologie des ersten Eindrucks - Themen, über die man immer sprechen kann - Das Gespräch mit Vorgesetzten, Kunden und Kollegen »Im Praxisbuch Small Talk zeigen Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader konkret und mit vielen Beispielen, welche Übungen und rhetorischen Tipps helfen, im lockeren Gespräch und mit aufmerksamen Zuhörern garantiert Sympathien zu mobilisieren und sich seinem Gegenüber positiv zu präsentieren.
Mediengruppe: Buch