wird in neuem Tab geöffnet

Das Blender-Buch

3D-Grafik und Animation mit Blender
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wartmann, Carsten
Verfasserangabe: Carsten Wartmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wcr 75 Blender Wart Standort 2: Wc=EDV Barcode: 15679475 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

"Das Blender-Buch" ist seit vielen Jahren das Standardwerk für das beliebte 3D-Modellierungs- und Animationswerkzeug und wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Für die mittlerweile fünfte Auflage wurde es auf die Blenderversion 2.67 aktualisiert.
Anschaulich führt Autor und Blender-Trainer Carsten Wartmann in die Bedienung von Blender ein und vermittelt die Erstellung von 3D-Szenen und -Animationen. Leicht nachvollziehbare Tutorials erläutern zahlreiche Themen, u.a. Modellierung, Material und Textur, Animation und die Berechnung mit unterschiedlichen Render Engines.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wartmann, Carsten
Verfasserangabe: Carsten Wartmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcr 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-051-8
2. ISBN: 3-86490-051-4
Beschreibung: 5., aktualisierte und. erw. Aufl., XII, 414 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch