wird in neuem Tab geöffnet

ÜBERkommunikation

33 Medienprofis über die historischen Momente und Ereignisse, die sie am stärksten geprägt haben - und was wir alle daraus lernen können
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Marcel Loko
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Akd Uebe Standort 2: A=Allgemeines Barcode: 16645752 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Kommunikation umgibt uns ständig und prägt unseren Alltag. Ob Werbung in der U-Bahn, die Verpackung unseres Toilettenpapiers oder Reden von Politikern, dauernd sind wir kommunikativen Botschaften ausgesetzt, die unser Leben und unsere Entscheidungen mehr beeinflussen als wir glauben. Was wir daraus lernen und wie wir uns dieses Wissen zunutze machen können, zeigen uns einige der erfolgreichsten Kommunikationsexperten Deutschlands in »Apple, Rudi Völler, Obama und ich«.
Marcel Loko, Mitgründer der Agentur »Zum goldenen Hirschen« und einer der renommiertesten Werber Deutschlands, versammelt hier die größten Namen seiner Branche. Sie zeigen uns in griffigen Texten, was wir kommunikativ von den größten Marken und Persönlichkeiten lernen können. Zu Wort kommen außerdem verschiedene Prominente, die uns von ihren persönlichen Schlüsselmomenten der Kommunikation berichten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Marcel Loko
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edel Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Akd
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8419-0477-5
2. ISBN: 3-8419-0477-7
Beschreibung: 255 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Loko, Marcel (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch