wird in neuem Tab geöffnet

Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®

Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Korgel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wcm Korg Standort 2: Wc=EDV Barcode: 16785403 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Der Titel erläutert die Entwicklung von Computerspielen für die unterschiedlichsten Virtual-Reality-Brillen mithilfe der Spieleentwicklungsumgebung Unity und bietet außerdem viel grundlegende Informationen über die verschieden VR-Technologien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korgel, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Korgel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm, Ycr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-45147-6
2. ISBN: 3-446-45147-1
Beschreibung: XIII, 571 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch