wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Sven-Oliver
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Barcode: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne Wie Sie mit Influencern Ihre Kunden besser erreichen Influencer finden, gewinnen und die Zusammenarbeit planen Vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs Klassische Marketing-Formen haben es immer schwerer, Aufmerksamkeit zu erregen. Influencer-Marketing ist derzeit eine der spannendsten Marketing-Maßnahmen. Denn Ihre Kunden hören gerne zu, wenn andere über Sie sprechen. Und damit Sie für Ihre Marke Vertrauen gewinnen, nutzen Sie das Potenzial der neuen Multiplikatoren auf YouTube, Instagram und Co. Dieses Buch unterstützt Sie von Beginn an bei der professionellen strategischen Planung und zeigt Ihnen, wie Sie Influencer Marketing auch in Ihrem Unternehmen einsetzen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zur praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps. Aus dem Inhalt: Wie man einen guten Influencer findet Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen Wie und was Sie einem Influencer bezahlen Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen Wie Sie von Influencern am besten profitieren Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Sven-Oliver
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Rheinwerk Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836264112
Beschreibung: 301 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib