wird in neuem Tab geöffnet

Google Ads für Dummies

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Wall Standort 2: Job/Karriere Barcode: 18052916 Status: Entliehen Frist: 07.01.2025 Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Ratgeber für das Online-Marketing mit Google Ads, bis 2018 als Google AdWords bekannt: Mit dem Onlinewerbeprogramm können Werbetreibende Anzeigen schalten, die bei relevanten Suchanfragen in den Google-Ergebnissen angezeigt werden. Die Autoren sind als Google Advertising Professionals zertifizierte Marketingexperten. Ihr Ratgeber richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Teil I empfiehlt sich für einen Überblick über das Online-Marketing und Google Ads. Er enthält eine Anleitung zur Einrichtung eines Google-Ads-Kontos sowie Hinweise zur Anzeigenplatzierung und Zielgruppenansprache. Mit Teil II kann einsteigen bzw. fortfahren, wer die eigene Kampagne strukturiert planen oder optimieren, seine Sichtbarkeit erhöhen und den Absatz verbessern möchte. Teil III bringt das Controlling näher. Im aus der Reihe "... für dummies" bekannten Top-Ten-Teil verbergen sich Tipps und Tricks, Anekdoten, Stolperfallen, die es bei der Verwendung gekonnt zu umschiffen gilt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71720-0
Beschreibung: 1. Auflage, 276 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch